Bücher

Erläuterungen zum Erotikanteil in den Geschichten

Meine Geschichten haben einen unterschiedlich hohen Anteil an detaillierten erotischen Szenen, die aber allesamt eines gemeinsam haben: sie sind sanft, ohne Gewalt

 

Ich möchte euch die Auswahl erleichtern und habe mir daher eine Art Ampelsystem überlegt, mit dem ich die einzelnen Bücher kennzeichne.

 

grün = ohne erotische Szenen

gelb = geringer Anteil (bis zu 2 oder 3 Szenen)

orange = mittlerer Anteil

rot = eine erotische Liebesgeschichte, in denen die expliziten Sexszenen einen großen Anteil haben

 

 

ohne erotische Szenen:

- Erinnere dich an die Liebe - Snowflakes at Christmas

- Investition in die Liebe - Snowflakes at Christmas

- Redhead in love

- On the waves of love

- Liebessoufflé zu Weihnachten - Snowflakes at Christmas

- Weihnachtszauber im Schnee

- Eine Ménage-à-trois auf 4 Pfoten

 

gelb = geringer Anteil (bis zu 2 oder 3 Szenen):

- Green Valley Love

- One-Night-Stand forever

- Vine & Coffee Lounge - Charlene und ihr Chauffeur

- Schicksalhafte Begegnungen - Fateful encounter

- Schicksalhafte Entscheidungen - Fateful decisions

 

orange = mittlerer Anteil:

- Vine & Coffee Lounge - Lance & Jules

 

rot = eine erotische Liebesgeschichte, in denen die expliziten Sexszenen einen großen Anteil haben:

- Mission Verführung - Mein Auftrag, deine Lust

- Candy Wilson: Die Milliardärin und das Klingglöckchenkling

- Candy Wilson: Die Milliardärin und der Rocker

- Candy Wilson: Die Milliardärin und der Callboy