Mareile Raphael - Autorin

Romance voller Liebe, Leidenschaft und tiefen Gefühlen

Candy Wilson

Erotische Liebesromane in Zusammenarbeit mit einer Autorenkollegin.
Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Die Milliardärin und der Callboy

(Band 1)

Was würdest Du tun, wenn Dir Deine reichen Eltern den Geldhahn zudrehen, weil sie Dein oberflächliches Verhalten nicht billigen?

Milliardärstochter Liv geht einen ungewöhnlichen Weg: Sie engagiert einen Callboy, der ihren Freund spielen soll. Doch dann verselbständigt sich alles und es knistert gewaltig zwischen den beiden, die eigentlich nur ein Paar spielen.



erhältlich bei:

Amazon (inklusive Kindle Unlimited)


Die Milliardärin und der Rocker

(Band 2)

Candy Wilson lässt es wieder prickelnd - lernt den Rocker mit den Samthänden kennen.

Eine einsame Gegend, ein liegengebliebenes Auto, unerträgliche Rückenschmerzen – die Situation der Milliardärin Eliane Cabot ist nicht gerade die beste. Doch wenig später findet sie sich in einer Hütte an einem idyllischen See wieder und genießt eine Massage der besonderen Art. Verantwortlich dafür ist ein Rocker mit Samthänden, der nicht nur etwas von Beckenschiefstellungen, sondern auch von der Stimulation empfindsamer Orte versteht.



erhältlich bei:

Amazon (inklusive Kindle Unlimited)


Die Milliardärin und das Klingglöckenkling

(Band 3)

Candy Wilson inspiriert von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte.

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Sienna Dawson ist knallhart. Selbst Ashton Williams, mit dem sie eine lose Beziehung führt, kann daran nichts ändern.
Aber was passiert, wenn ihr drei seltsame Gestalten begegnen, die ihr Rückblicke in die Vergangenheit und Ausblicke in die Zukunft zeigen?



erhältlich bei:

Amazon (inklusive Kindle Unlimited)